Centrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten

Das Centrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten setzt sich mit der Behandlung von Störungen der Niere und von Bluthochdruck (Hypertonie) sowie mit der Dialyse (Blutwäsche) auseinander.
Außerdem werden Patientinnen und Patienten mit Fettstoffwechselstörungen und mit Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) behandelt.
Das Centrum ist eine Gemeinschaftspraxis, die an die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken angegliedert ist und sich unmittelbar an der Klinik Maingau vom Roten Kreuz befindet.

Hier erfahren Sie mehr zu den Schwerpunkten des Centrums

Terminvereinbarungen

Einen Termin in der Sprechstunde des Centrums für Nieren und Hochddruckkrankheiten erhalten Sie gerne nach telefonischer Voranmeldung.

Ärztehaus an der Klinik Maingau vom Roten Kreuz, Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt am Main

Montag: 9 Uhr -11 Uhr und 16 Uhr -18 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 9 Uhr - 11 Uhr und 14 Uhr - 16 Uhr