Teilen:
Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Xing
Seite drucken
Kontakt
Schrift kleiner
mittlere Schriftgröße
Schrift größer
Seite empfehlen
Suchergebnisse

Priv.-Doz. Dr. med. Björn Habermann

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie am Fürstenhof
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 2578150
Fax.: 069 253683

E-Mail: info@orthopaedie-am-fuerstenhof.de
Web: www.orthopaedie-am-fuerstenhof.de

Orthopädie und Unfallchirurgie

Zusatzbezeichnungen
Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin, Chirotherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
Therapieschwerpunkte
Spezielle Orthopädische Chirurgie
Endoprothetik
Kinder-Orthopädie
Leistungsspektrum
Endoprothetik an Schulter-, Hüft- und Kniegelenk; individuelle Endoprothetik, Wechselendoprothetik; Umstellungsoperationen; Kinder-Orthopädie; arthroskopische Chirurgie an Schulter- und Kniegelenk; Kreuzbandersatz; Osteopathie; Stoßwellentherapie
Behandlungen folgender Krankheiten
Arthrose der großen und kleinen Gelenke; Band-, Sehnen- und Muskelverletzungen; Kreuzbandverletzungen; Meniskusverletzungen; schmerzhafte Endoprothesen; Prothesenlockerungen; Fehlstellungen an Extremitäten; Hämophilie

Praxisinformationen und Anfahrt

Orthopädie am Fürstenhof
Kurzbeschreibung der Praxis
Die Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Sportmedizin am Fürstenhof ist ein Kompetenzzentrum für Osteologie, Fußchirurgie, Endoprothetik und arthroskopische Operationen am Fürstenhof in Frankfurt am Main.

Die Praxisräume liegen zentral im Bankenviertel der Mainmetropole und sind sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Team aus 4 Orthopäden bietet Ihnen langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Orthopädie und Sportmedizin.

Priv.-Doz. Dr. med. B. Habermann war zuvor Leitender Oberarzt an der Universitätsmedizin Mainz und ist Spezialist für Primär- und Wechselendoprothetik an Schulter-, Knie- und Hüftgelenk und führt diese Operationen nach dem aktuellen Stand der Technik aus. Zudem ist er spezialisiert auf Korrekturoperationen an Becken und Extremitäten und führt diese bei Kindern und Erwachsenen durch. Er hat zusätzlich noch einen Lehrauftrag für den Bereich Orthopädie an der Universitätsmedizin Mainz und bildet sowohl dort als auch in den Praxisräumen Studenten aus.
Sprechzeiten
Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Anfahrt
Orthopädie am Fürstenhof
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt am Main
» in Karte anzeigen
Kontakt
Tel.: 069 2578150
Fax.: 069 253683
E-Mail: info@orthopaedie-am-fuerstenhof.de
Web: www.orthopaedie-am-fuerstenhof.de